KWA Klinik Logo
KWA Klinik Logo
Suche
Menü

Klinik für Neurologische und Geriatrische Rehabilitation

"Der alternative Schulmediziner" - Portrait über Dr. med Christoph Garner in der Passauer Neuen Presse

Dr. med. Christoph Garner übernahm 1992 die Position des Chefarztes in der KWA Klinik Stift Rottal. Als Facharzt für Neurologie beschäftigte er sich auf Basis seiner umfassenden und soliden schulmedizinischen Kenntnisse schon frühzeitig mit alternativen Therapieansätzen. Die Passauer Neue Presse hat ein ausführliches Zeitungsportrait über den langjährigen Chefarzt veröffentlicht.

Erschienen in der Passauer Neuen Presse am 23.06.2017

Sein Büro in der KWA Klinik Stift Rottal räumt Dr. med. Christoph Garner gerade aus. Am 1. Juli geht der beliebte Chefarzt in Ruhestand. Dem Haus bleibt er, ebenso wie dem Gesamtkonzern, auch in Zukunft verbunden. Im Juli fährt der Pensionär erst einmal für drei Wochen nach Indien. Das Land in Fernost fasziniert ihn seit seiner Studienzeit. Dank seiner guten Kontakte zu indischen Kollegen und Einrichtungen hat er Anwendungen aus der fernöstlichen Medizin in Bad Griesbach erfolgreich etabliert. Der Neurologe führt die Zusatzbezeichnungen "Physikalische Therapie, Homöopathie und Geriatrie"...

Den ganzen Artikel über Dr. Garner finden Sie zum Nachlesen auf den Internetseiten der Passauer Neuen Presse oder zum Download als PDF.

zurück



KWA BlumeKarrierePresseYouTubeInfo: 0800 592 7777*

* gebührenfrei aus dem
bundesdeutschen Festnetz

KWA auf YouTube

KarrierePresse

UnternehmenKWA Stift Rottal

KWA ClubBildungszentrum

SitemapImpressum

Datenschutz

© KWA Klinik Stift Rottal

© KWA Klinik Stift Rottal